Vignette
Präsentation

Hallo und willkommen,

Potsdamfotografich bin Marcus, Jahrgang 1984 und fotografiere aus Leidenschaft. Bei mir stand schon immer der Spass an der “Arbeit” mit der Kamera, den Objektiven, dem Licht und der Spirit des jeweiligen Moments im Mittelpunkt. In den letzten Jahren habe ich mich auf spezielle Bereiche der Fotografie spezialisiert:

  • Hochzeitsfotografie
  • Newbornfotografie (Babyfotografie)
  • Babybauchfotografie
  • Portraitfotografie (Business- und Bewerbungsfotos, Beautyportraits, …)
  • Firmenportraits
  • vermietung einer Fotobox

Seit einigen Jahren Filme ich auch. Hierbei kommen verschiedene Kameras und Kameratypen zum Einsatz. Spiegelreflexkameras, Multikopter (auch Drohnen genannt) oder auch eine 360° Kamera für den Virtual-Reality-Effekt.

Ausgestattet mit der neuesten Technik für digitale Fotografie biete ich fotografische Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

Folge mir auch auf Facebook, Instagram oder Twitter.